Name |
Kalle |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein in die Jahre gekommenes Hotel machte sein Plus durch gute Verpflegung und aktives freundliches Servicepersonal.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Gut, die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Wahrscheinlich nur wegen fehlenden Fön nur 2,5+. Nur kleiner 34cm Röhren TV mit aber guten Bild und 4 deutschen Programmen sowie 3 Video-Musiksender für die Party. Im immer sauber bezogenem Bett schlief ich prima. In den Handtücher waren einmal ein paar Flecken was dann aber natürlich ausgetauscht wurde.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Servicepersonal hatte immer ein Lächeln im Gesicht und der Umgang mit dem Gast war auf Wunsch fast familiär.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Qualität und Vielfalt der Speisen und Getränke entsprach sogar 3,5* Standard. Getränke immer in Gläsern und bei Mix Getränken bestimmte der Gast die Mischung. Bier in 0, 5l Krügen und Kaffee in Bechern machte häufiges Laufen unnötig. Tisch wurde nie zu früh und nie zu spät abgeräumt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Mittendrin in der Partyzone und trotzdem fand man Ruhe im schönen bebaumten Poolpark.
Nachts war bei leicht geöffneten Fenster trotzdem nur eine geringe Geräuschkulisse bemerkbar und man konnte gut schlafen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation fand nicht statt. Abends wurde Beamer angeschmissen und man saß in lockeren Runden im schönen Biergarten und teilweise setzten sich Mitarbeiter des Hotels dazu.
Sport- und Vergnügungsmöglichkeiten in der Umgebung ohne Ende.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für mich war in diesem Hotel alles stimmig und ich fühlte mich nach 1 Woche fast wie zu Hause. Leute die All In mit 5* gleichsetzten mögen diesem Hotel bitte Fernbleiben. Es gibt genügend viele schlechtere 3 und 4* Hotels über die man meckern kann und die für dieses Klientel bereitstehen. Die vielen jahrzehntelangen Stammgäste mögen mir für diese gute Bewertung verzeihen, es werden neue Gäste kommen, viele davon auch ähnlich nett wie ich.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Buchungen und Umbuchungen schwierig. Rücktransfer erst nach Nachfrage. Reiseunterlagen erst 1 Tag vor Flug, geht gar nicht bei früherer Anreise zum Flughafen.
Global gesehen buche ich beim Veranstalter vielleicht noch einmal, weiterempfehlen kann ich ihn allerdings nicht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht