Name |
Inna P. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein sehr renovierungsbedürftiges Hotel. Sauberkeit liegt am niedrigsten Niveau. Das Hotel liegt mitten in Partymeile und ist dadurch sehr sehr laut bis mindestens 6 Uhr morgens. 3 fahrstühle sind für 20 Etagen vorhanden. 1 davon war kaputt und anderen 2 waren auch kurz davon kaputt zu gehen. Toiletten im Untergeschoss nicht abschließbar (kaputt) und sehr ungepflegt. Möbel im Zimmer teilweise abgebrochen. Keine Kinderanimationen oder Beschäftigungen. Es ist auch kein Kinderzimmer im Hotel vorhanden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war ca. 25qm. sehr eng für dreiköpfige Familie. Der Zustand war renovierungsbedürftig. Die Tür im Badezimmer ging nicht auf, man musste mit Kraft und Schulter nachhelfen. danach dürfte man nicht abschliessen, man schloss sich nicht wieder auf! Kein Safe. Der Kühlschrank passte nicht in den Schrank, so dass jedes Mal wenn man ihn öffnete, machte man automatisch den Schrank weiter kaputt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Reinster Horror! wir sind um 9:30 da gewesen und durften bis 14 Uhr warten bis wir einchecken und damit auch essen und trinken, konnten. Nur durch Druck haben die Mitarbeiter gegen 13 Uhr uns die Zimmerschlüssel gegeben, damit wir die Koffer reintragen konnten und direkt danach essen. Die Flugzeiten werden im Hotel überhaupt nicht berücksichtigt. Der Gast ist da definitiv kein König!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Jeden Abend und Morgen immer gleiches auf dem Tisch. Nach eine Woche kann man das nicht mehr sehen.
Die Küche hat überhaupt nichts mit bulgarische Küche zu tun. Alles europäisch und leider auch sehr schlechte Qualität. Zum Teil wurden alte Gerichte mit neuen vermischt in der Hoffnung, dass dieses keiner merkt. Ungenießbar!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Wer Party feiern möchte, ist da richtig am Platz.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Liegestühle am Pool z. T. kaputt. Von Kinderanimation kann man nicht wirklich sprechen. 3 Mal am Tag eine Tanzvorführung, was die anderen im Wasser nachmachen sollten, kann man nicht Kinderschäftigung nennen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel bedarf eine Überholung und zwar dringend. Es verdient auf gar keinen Fall 4 sternen. Höchstens 3 und nur weil Poolanlage gut ist. Keine Freizeitangebote. Keine Kinderbetreuung. Keine Babysitter Möglichkeiten. kein Kinderzimmer. Kein Spielplatz. Im großem und Ganzem- NIE WIEDER!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
„
Schlechte Betreuung vor der Reise. die Unterlagen bekam ich erst als ich da angerufen haben ( nach gefühlte Ewigkeiten auf der Suche nach eine telefonnummer). Der Ton war auch sehr unfreundlich.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht