Name |
Gisela H. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
November 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr abwechslungsreich in der Gestaltung der Anlage, von elegant bis grenzwertig.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unser erstes Zimmer mussten wir wechseln, weil die Zimmertür ziemlich klaffte und die Gardinen hingen waren nicht richtig angebracht, die Ablagemöglichkeiten im Schrank waren überhaupt nicht da, nur zwei Kleiderstange.
Beim zweiten Zimmer war kein deutlicher Fernsehempfang möglich und das einzige deutsche Programm war nur schwarzweiß und ziemlich undeutlich. Die Betten waren sehr gut. Eine Badematte gab es erst nach mehrmaliger Aufforderung, wurde zuerst als Handtuch ausgegeben. Lage war gut.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Im allgemeinen war es gut, mit mehr Trinkgeld wäre er wohl besser, die Freundlichkeit steigert sich mit der Höhe des Trinkgeldes.
Im Speisesaal wurde trotz mehrfacher Reklamation, auch von anderen Gästen, keine Abhilfe geleistet bei sehr schlechter und somit störender Musikwiedergabe. (Jasmin)
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Atmosphäre gut bis auf den oben erwähnten Musikklang
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Leider war die Musik oft sehr überlaut, auch auf mehrfacher Reklamation wurde nicht eingegangen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Preisleistungsverhältnis war gut. Man sollte nicht allzu kritisch und überempfindlich sein, denn manche Sachen nicht mehr in bestem Zustand. Teppichböden an zwei Pools sehr erneuerungsbedürftig. November kann auch manchmal kälter sein als erwartet.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Alles hat geklappt, auch das Angebot war in Ordnung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht