Shams Safaga Resort

Safaga, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
72% Empfehlungen
3.5
171 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Urlaub in Safaga

Vorschaubild
Name Gerd K.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum August 2012
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
2.5

Hotel

Die Zimmern sind in die Jahre gekommen; Lage zum Strand ist ideal gelegen; nur wenige Metern vom Hotel Getränke sind für diese Wärme nicht genügend gekühlt. Essen ist gewohnheitsbedürftig; nicht jedermans Geschmack; Frühstück ist viel zu kurz von 7 Uhr bis 10 Uhr morgens, danach bekommt man kein Frühstück oder Kaffee mehr: sehr schlecht für Langschläfer. Nationalitäten sind überwiegend Russische und Polnische Bürger, kaum eine deutsche Familie dort anzutreffen. Die Räume sind alle nicht genügend gekühlt. Klimaanlagen schaffen es nicht bei 46 Grad die Räume ausreichend zu kühlen. Restaurant ist so warm das es eine zumutung ist dort zu Speisen! wir haben dort Urlaub gemacht mit All -Inclusive und waren nicht so begeistert vom angebot Frühstück von 7 - 10 uhr Mittag von 13 - 15 Uhr abend essen von 19 - 22 uhr danach hat man keine gelegenheit mehr noch etwas zu Essen zu bekommen und das finde ich in der heutigen Zeit nicht sehr komfortabel man hat ja schließlich dafür bezahlt bei All- Inclusive. Es ist nichts Sehenswertiges dort man hat nur die Anlage wo man sich aufhalten kann und das ist bei zwei Wochen Urlaub kaum zuertragen wenn dann nicht mehr als eine Woche dort urlaub machen mehr lohnt wirklich nicht. die Fehrnseh pragramme sind der hammer kein richtiges Bild und nur fünf programme davon eins RTL 2 und RTL sehr schlechtes bild ständiger Stromausfall und wir hatten einen Tag lang kein Wasser, konnten nicht duschen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
3
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
3
2
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
2
3
3

Gesamteindruck

Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht