Shams Safaga Resort

Safaga, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
72% Empfehlungen
3.5
171 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Immer wieder gerne

Vorschaubild
Name Steffi H.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum April 2012
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.7

Hotel

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber das wird durch viele andere Vorteile überboten. Wir hatten einen Bungalow direkt am Strand und waren super zufrieden. Besonders die Freundlichkeit des Personals ist absolut perfekt. Alle sind freundlich und überschlagen sich fast. Aber man sollte das auch in einem Land, wo Bakschisch durchaus üblich ist, unterstützen. Man sollte wissen ,das man sich in Ägypten befindet, was Sauberkeit und Essen betrifft, dann kann man den Urlaub auch sehr geniessen. Das Hotel war ca. zu 60 % belegt, ca. ein Drittel Deutsche, ein Drittel Russen und ein Drittel Tschechen (die sich aber durchaus benommen haben). Übrigens der Strand ist phänomenal.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
4
4
4

Zimmer

Ausstattung wie üblich. Habe nur den Fön vermisst. Ansonsten sehr, sehr gut. Am Strand absolut ruhig.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
5
4
5

Service

Keine beschwerden
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
3
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
4

Lage & Umgebung

Sehr ruhig gelegen. Für Leute, die Party machen wollen, ungeeignet.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
2
2
2
5

Gesamteindruck

Also wir werden auf alle Fälle wieder hin fahren. Wer aber einen Standard wie in Deutschland erwartet, was Essen und Sauberkeit oder sonstiges, sollte am besten zu Hause bleiben.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

« zurück zur Bewertungsübersicht