Name |
Nils K. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir suchten Ruhe und Entspannung, Zeit für ein gutes Buch am Strand, bei frostfreien Temperaturen Anfang Januar 2010. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Haus ist zwar etwas in die Jahre gekommen, doch ein flexibles Management, ein zuvorkommender Service, vor allem wenn man nicht verlernt hat " Bitte" und " Danke " zu sagen und wenn man sich als Gast bewusst ist, dass man sich auf einem anderen Kontinent, verbunden mit anderen kulturellen Werten und Normen befindet, haben uns einen angenehmen Aufenthalt gewährleistet. Bei Problemen wurde umgehend Abhilfe geschaffen. Dafür unser Lob. Der Garten ist top gepflegt, der feinsandige Strand sehr schön. Sicherlich gibt es auch Hotelgäste, unterschiedlichster Nationalitäten, die All Inclusive Leistungen mit permanenter Erhöhung des Blutalkoholspiegels verbinden, doch wir haben dieses gut ignorieren können. Wir werden in diesem Jahr das Shams erneut besuchen, dann für einen längeren Zeitraum. Wir freuen uns darauf.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Bungalow wurde täglich zu unserer Zufriedenheit gereinigt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Serviceleistungen aller Hotelbereiche gut. Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Unsere Neckermann- Reiseleiterin hat einen Topjob gemacht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Guter internationaler gastronomischer Standard. Wir bevorzugten jedoch die einheimische Küche, die zu jeder Mahlzeit gut vertreten war. Die Pommes oder den Toast Hawaii kann ich zuhause "genießen", zumal sie für uns nicht zum Standard gehören.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ruhige Lage, direkt am feinsandigen Strand. Leichte Animation, nicht aufdringlich. In unmittelbarer Hotelnähe einige kleine Geschäfte. Divingcenter am Strand, deutschsprachig und freundlich kompetent. Vollkommend ausreichend. Wer mehr will, soll sich in Hurghada austoben.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Leichte Animation am Strand; Kamel und Pferdereiten; Volleyball; Bauchtanz oder Massage.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Preis/ Leistungsverhältnis gut. Interessante Tagesausflüge, z.B. Luxor, El Ghouna, Geröllwüste per Quad und Jeep bzw. Tauchbootfahrten im Hotel buchbar.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht