Shams Safaga Resort

Safaga, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
72% Empfehlungen
3.5
171 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Surfurlaub Safaga

Vorschaubild
Name Suse
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Oktober 2015
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.7

Hotel

Schönes aber etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Große Saubere Anlage. All Inclusive, gutes Essen. Leider 90% der Gäste aus Russland, die benehmen sich nicht immer Respektvoll dem Personal gegenüber.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
4
3
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Sehr freundliches Personal. Gute Englisch Kenntnisse . Sehr guter Zimmerservice .
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
4
5

Gastronomie

Gutes Essen in Buffet vorm.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
4
2

Lage & Umgebung

Lage mit eigenem Strand. Wenig Einkaufsmöglichkeiten. Günstige Taxis.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
2
4
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
3
3
4
4

Gesamteindruck

Gutes Hotel, Essen und Service gut. Sehr nettes Personal. Reichhaltiges Essen, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein. Gläser und Tassen leider Mangelware . Leider wahren die Sonnenliegen am Strand schon Abends durch Handtücher belegt. Internet zu teuer 7€ in der Stunde.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter LMX

Alle Informationen Rechtzeitig erhalten. Problemloser Pünktlicher Transfer. Gute Deutschsprachige Reiseleiter. Alles gut organisiert .
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
4
5

« zurück zur Bewertungsübersicht