Shams Safaga Resort

Safaga, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
72% Empfehlungen
3.5
171 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht empfehlenswert

Vorschaubild
Name Sunprine
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Januar 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.7

Hotel

Ausreichend bzw. gut nur zu übernachten und nichts für All inklusive.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
4
3
3
3

Zimmer

Kleiner Balkon, teilweise heruntergewirtschaftete Einrichtung.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
3

Service

Nicht gut! Der Kellner interessierte sich nicht, bzw. wurde lange auf Getränke gewartet, sogar als wir mit dem Essen fertig waren, hatte wir noch keine Getränke.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
4
4

Gastronomie

Geschmacklos sowie Langweiliges Essen jeden Tag. Es gab fast jeden Tag dasselbe zu Essen im Frühstück und Mittag Essen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
3

Lage & Umgebung

Kristallklares Wasser, Sauberer Strand
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
3
2
3
5

Sport & Unterhaltung

Kinder Disco flop,keine professionelle Amination
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
4
2
2
2

Gesamteindruck

Essen und Service waren Flop sowie auch Einrichtung sowie Service. Bier schmeckte auch nicht, teilweise Brot, Nachtisch von gestern sowie geschmacklosen Tomaten und Salat als Buffet serviert. Bin sehr oft verreist und mag keine Negatives Bewertung zu erteilen. Hier kann ich die Augen nicht zu drücken.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter FTI

Der Reiseveranstalter sprach gut Deutsch jedoch ihn erreichte man kaum.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
3
2

« zurück zur Bewertungsübersicht