Name |
Yvonne Bressem |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und entspricht nicht seinen 4,7 Sterne
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Abgeranzte und defekte Möbel, dunkle Zimmer , kaputte Fliesen, Farbreste auf den Möbeln, kaputte Duschstangen, ausgefranzte Handtücher etc.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Hotelservice sehr freundlich und schnell. Rezeptionspersonal war war zum Teil mit unserer Reklamation weniger freundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gab ein reichhaltiges Frühstück und Abendbuffet, welches auch geschmacklich gut war.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Es entspricht nicht seine 4,7 Sterne und ringsherrum nur Baustellen. Die so hervorgehobenen Korallenriffs sind sehr enttäuschend.
Um das Hotel herum nur Wüste !
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Unterhaltungsprogramm für Kids und Erwachsene war sehr gut und jeden Abend ein neues Programm, welches sich nach 7 Tagen wiederholt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Sehr enttäuscht !
Es entspricht nicht annähernd seine 4,7 Sterne. Da ist ein 3 Sterne Hotel schöner.
Nach 2 Zimmerauswahlmöglichkeiten haben wir das 3. Zimmer genommen welches ein Luxuszimmer sein sollte und mussten nachzahlen. Dieses Zimmer bzw. Bungalow war dann in Ordnung und der Wohlfühlfaktor war gegeben. In der Nacht zwischen 1 und 2 Uhr, wurden die Grünanlagen mit Gülle gegossen, so das man alle Türen schließen musste. Zum Geruch muss ich mich ja nicht äußern.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
Der Reiseveranstalter sollte sich vor Ort über dieses Hotel einen Eindruck machen.
Auf Grund des schlechten Zustandes der Gehwege in der Anlage bin ich gestolpert und habe mir mein Handgelenk 2x gebrochen obwohl der Arzt im Hotel der Meinung war es ist nichts gebrochen. Heute zurück in Deutschland und dann die Diagnose "zwei Brüche im Handgelenk".
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht