Utopia Beach Club

El Quseir, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
82% Empfehlungen
3.7
292 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Enttäuscht

Vorschaubild
Name Yvonne Bressem
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Juni 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3

Hotel

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und entspricht nicht seinen 4,7 Sterne
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
5
1
5

Zimmer

Abgeranzte und defekte Möbel, dunkle Zimmer , kaputte Fliesen, Farbreste auf den Möbeln, kaputte Duschstangen, ausgefranzte Handtücher etc.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
1
1
1

Service

Hotelservice sehr freundlich und schnell. Rezeptionspersonal war war zum Teil mit unserer Reklamation weniger freundlich.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
1

Gastronomie

Es gab ein reichhaltiges Frühstück und Abendbuffet, welches auch geschmacklich gut war.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
4
5

Lage & Umgebung

Es entspricht nicht seine 4,7 Sterne und ringsherrum nur Baustellen. Die so hervorgehobenen Korallenriffs sind sehr enttäuschend. Um das Hotel herum nur Wüste !
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
2
1
2
4

Sport & Unterhaltung

Unterhaltungsprogramm für Kids und Erwachsene war sehr gut und jeden Abend ein neues Programm, welches sich nach 7 Tagen wiederholt.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
5
5

Gesamteindruck

Sehr enttäuscht ! Es entspricht nicht annähernd seine 4,7 Sterne. Da ist ein 3 Sterne Hotel schöner. Nach 2 Zimmerauswahlmöglichkeiten haben wir das 3. Zimmer genommen welches ein Luxuszimmer sein sollte und mussten nachzahlen. Dieses Zimmer bzw. Bungalow war dann in Ordnung und der Wohlfühlfaktor war gegeben. In der Nacht zwischen 1 und 2 Uhr, wurden die Grünanlagen mit Gülle gegossen, so das man alle Türen schließen musste. Zum Geruch muss ich mich ja nicht äußern.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter LMX

Der Reiseveranstalter sollte sich vor Ort über dieses Hotel einen Eindruck machen. Auf Grund des schlechten Zustandes der Gehwege in der Anlage bin ich gestolpert und habe mir mein Handgelenk 2x gebrochen obwohl der Arzt im Hotel der Meinung war es ist nichts gebrochen. Heute zurück in Deutschland und dann die Diagnose "zwei Brüche im Handgelenk".
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht