Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Januar 2010 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Eindrucksvolle Zufahrt über eine Sphinxallee. Die riesige Lobby mit vielen Säulen erinnert an den Tempel in Karnak. Die Außenanlagen sehr hochwertig mit Steinplatten belegt, verhindert sandige Füße. Große Pavillons aus solidem Holz spenden Schatten. Gartengestaltung mit Steinen und Trockengewächsen statt Rasen passt gut ins Wüstenklima.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Große, helle Zimmer mit Fliesenboden, tadellos sauber. Das Bad gut beleuchtet, viel Platz zum Ablegen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal vermittelt nicht den üblichen Eindruck, nur gegen Bakschisch tätig zu werden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Reichhaltiges Frühstück, abwechslungsreiches Buffet am Abend.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der weite Sandstrand ist bestens gepflegt. Schirme mit mobilem Windschutz gibt es genug. Die Holzliegen sind solide und gut gewartet, die Auflagen üppig und sauber. Liegetücher groß und flauschig.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | |
Sport & Unterhaltung
„
Vollkommen rummelfrei, keine aufdringliche Animation, man kann die Ruhe genießen. Auf Aktivitäten wird man dezent hingewiesen.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
kostenloses Trinkwasser in Flaschen stand überall zur Verfügung
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht