Name |
Dagmar G. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2007 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wunderbare Anlage am Meer , alles in top-Zustand und sauber, lecker abwechslungsreiches Essen, schöne Zimmer, 2 verschiedene Restaurants, nette Hotlbar mit wechslender Unterhaltung ( Bands -Folkloreshows)
toller Service in jeder Beziehung.
Paare, Familien mit Kindern, (wir waren in den Weihnachtsferien , über Silvester )
Wir waren fast täglich Golfspielen - kostenloser Transfer alle 10 min vom Hotel zum Golfplatz - geht über Club Robinson zur Golfakademie( da ist das Hotel Residence de la Cascades)
War super - wir fahren dieses Jahr nochmal hin!! In dasselbe Hotel!!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Zimmer sind schön eingerichtet (Standard ) ungefähr 30qm, der Zimmerservice war sehr gut,feundlich - auch der Reinigungsservice war unkompliziert und schnell, es hat alles funktioniert, nach 1 Woche wurde die Bettwäsche auf unseren Wunsch gewechselt, Bademantel und Haussschuhe gab es im Zimmer, Föhn und Kosmetikspiegel (Vergrösserungsspiegel)
Gab einen Shop mit T-Shirts und Kosmetikartikeln im Hotel - da bekam man alles was man zuhause vergessen hat.und wenn was nicht da war - hat es der Shopbesitzer für einen besorgt :)
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr gut, gibt absolut nichts zu beanstanden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
2 Restaurants ( ein Spezialitätenrestaurant) eine nette Hotelbar mit abwechselnden Bands und ein Folkloreauftritt pro Woche, Essen lecker - beim Wein muss man durchprobieren; werden extra für Sheraton importiert.Personal spricht überwiegend deutsch oder eben englisch.Alles tip top sauber in allen Bereichen - dafür sorgt auch der österreichische Geschäftsführer.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Transferzeit zum Hotel (60 km!) dauert knapp 2Stunden weil die Strassenführung etwas merkwürdig und der Reiseveranstalter mehrer Hotels anfahren und Gäste ausladen muss. Das ist erwas nervig. Sind beimRückflug mit dem Taxi gefahre
Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | |
Sport & Unterhaltung
„
Haben ausschliesslich Golf gespielt.(Der Golfplatz ist direkt beim Hotel Rseidence.)
hat uns super gefallen; die Preise total o.k. für Cart und Greenfee.Toller anspruchsvoller Platz. Nicht überfüllt. Nette Leute.
Kann alles dort ( im Hotel Residence)auf das Zimmer im Sheraton schreiben lassen.Auch wenn man etwas isst oder trinkt. Das fanden wir genial!!
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Wetter war gelegentlich bisschen windig - ist aber wohl normal für Januar -sonst hatte es immer um die 24 Grad
wir sind also beide braun geworden. Magentechnisch hatten wir keine Probleme. Reisemedizin haben wir nicht gebraucht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht