Sheraton Soma Bay Resort

Soma Bay, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
94% Empfehlungen
4.3
102 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sheraton Soma Bay

Vorschaubild
Name Jupp aus Köln
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Juli 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.8

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
2
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
2
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
2

Lage & Umgebung

Strandnähe
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Fahre seit 20Jahren ins Sheraton Soma Bay- es war jetzt das letzte mal- Service an den Bars schlecht, unfreundlich. Essen am Büfett geschmacklos und alles kalt (Ausnahme Dessert). Sauna wurde nur auf Protest angemacht. Streit unter den Angestellten. Den Hoteldirektor haben wir in drei Wochen nicht gesehen . Sheraton sollte schnellstens beenden.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter JAHN

Gebucht über ab- in- den- Urlaub- weder von da noch von Jahn über Flugverspätung Info erhalten 6 Std auf Airport Hurghada verbracht- bei meiner Reklamation der Verspätung war weder Jahn noch ab- in-den Urlaub zuständig- Keiner will die 2x€ 400 bezahlen.- Unser Secondhome in Ägypten ist damit erledigt
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht