Name |
Diro |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
März 2017 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen, sehr freundliche Bedienung in allen Bereichen, überwiegend deutsche Gäste eher ab 50 Jahren, Sehr gutes Buffet, Ideale Lage am Strand , Dive-Center zu Fuß gleich neben dem Hotel erreichbar, daneben zahlreiche andere Aktivitäten wie Windsurfen, Katamaran, Paragliding , Glasbodenboot, Hausriff über Steg zu erreichen mit guter Schnorchelmöglichkeit
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Schönes großes Doppelzimmer mit Wohn- u. Schlafraum und Meerblick
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service war rundum gut, man wurde stets freundlich bedient, es herrschten gute Englisch Sprachkenntnisse
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Der Kaffee am Morgen war schrecklich, sonst das tägliche Buffet von guter und abwechslungsreicher Qualität
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Alles ausreichend vorhanden
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel in guter Strandlage und mit einem schönen Hausriff, sehr freundliches Personal das immer hilfsbereit war, Sauberkeit und Service hervorragend, einziger Minuspunkt war die schlechte Kaffe-Qualität zum Frühstück, im All-Inklusive Paket war ein super Buffet enthalten mit allen einheimischen Getränken, insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TJAX
„
Reiseveranstalter keinmal vor Ort, Abflug-Informationen mussten erst telefonisch über die Rezeption erfragt werden, da keine Angaben im Aushang waren, Veranstalter war erst nach mehreren Anrufversuchen erreichbar , schließlich wurde der Transfer zum Flughafen aber noch zeitgerecht organisiert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht