Sheraton Soma Bay Resort

Soma Bay, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
94% Empfehlungen
4.3
102 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Rundum freundliche Bedienung

Vorschaubild
Name Diro
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum März 2017
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.3

Hotel

Das Hotel selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen, sehr freundliche Bedienung in allen Bereichen, überwiegend deutsche Gäste eher ab 50 Jahren, Sehr gutes Buffet, Ideale Lage am Strand , Dive-Center zu Fuß gleich neben dem Hotel erreichbar, daneben zahlreiche andere Aktivitäten wie Windsurfen, Katamaran, Paragliding , Glasbodenboot, Hausriff über Steg zu erreichen mit guter Schnorchelmöglichkeit
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
4
4
5

Zimmer

Schönes großes Doppelzimmer mit Wohn- u. Schlafraum und Meerblick
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
4

Service

Der Service war rundum gut, man wurde stets freundlich bedient, es herrschten gute Englisch Sprachkenntnisse
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Der Kaffee am Morgen war schrecklich, sonst das tägliche Buffet von guter und abwechslungsreicher Qualität
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
5
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
5
5
5

Sport & Unterhaltung

Alles ausreichend vorhanden
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
4
4
5

Gesamteindruck

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel in guter Strandlage und mit einem schönen Hausriff, sehr freundliches Personal das immer hilfsbereit war, Sauberkeit und Service hervorragend, einziger Minuspunkt war die schlechte Kaffe-Qualität zum Frühstück, im All-Inklusive Paket war ein super Buffet enthalten mit allen einheimischen Getränken, insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter TJAX

Reiseveranstalter keinmal vor Ort, Abflug-Informationen mussten erst telefonisch über die Rezeption erfragt werden, da keine Angaben im Aushang waren, Veranstalter war erst nach mehreren Anrufversuchen erreichbar , schließlich wurde der Transfer zum Flughafen aber noch zeitgerecht organisiert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
1
2

« zurück zur Bewertungsübersicht