Sheraton Soma Bay Resort

Soma Bay, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
94% Empfehlungen
4.3
102 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sheraton zu schlecht !

Vorschaubild
Name Katharina E.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Dezember 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.7

Hotel

optisch sehr schon, lage toll!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
2

Zimmer

die zimmer sind nicht neu, aber gross und mit Balkon oder terasse. betten ok.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
4
4

Service

room keeping sehr nett und gut, allerdings wurde die Minibar nicht regelmässig aufgefüllt. am strand so gut wie kein Service, obwohl per flagge Service gerufen werden konnte kam niemand, ein zufällug in der nähe laufender kellner nahm bestelung an, hat aber nichts gebracht, in den Restaurants wartet man zu lange auf getränke oder muss wiederholt erinnern. front desk war gut.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
2

Gastronomie

das essen hat nicht geschmeckt und war auch nicht abwechselungsreich. das Angebot zu klein. ab17. 00 gab es nichts mehr an den bars ( strand pool).
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
3
2

Lage & Umgebung

das Hotel liegt sehr schon an einem tollen Golfplatz und einem sehr gut zu erreichendem grossem korellenriff, der strand ist lang und lädt zum spazieren ein.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
2
1
3
5

Sport & Unterhaltung

sportangebot im Hotel eher weniger.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
5
5
2
3

Gesamteindruck

lage und Freundlichkeit des personals sehr gut, aber der Service und das Angebot eines all inclusive Resorts sollten anders aussehen! die kellner sind zwar freundlich, aber nicht genügend geschult.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter XMDW

Transfer hat nicht stattgefunden, obwohl gebucht! niemand konnte uns auskuft geben. der geänderte ( um 1,5 stunden frühere!) abflugtermin wurde uns nicht mitgeteilt ! wieder kein Transfer, ich hoffe auf Erstattung der kosten!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
2
1
1
2

« zurück zur Bewertungsübersicht