Name |
mijosch |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
wunderschöne Anlage im Stil eines altägyptischen Tempels an toller Sandbucht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
einfach super freundlich und aufmerksam. Jeder Wunsch wird erfüllt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Gut. Die Themen des Buffets wechseln jeden Abend. Lediglich das Fleisch von der Grillstation ist oft zäh und verkohlt - wohl mangels Schulung?
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
ruhiges Hotel für Erhholungssuchende. Die soma bay ist aber auch richtig für Surfer und Kyter. Die Riffs vor dem Hotel sind über einen langen Holzsteg gut zu erreichen und laden zum Schnorcheln ein. Man kann zwischen den 4 Hotels auf der Strandpromenade an der somabay entlang bequem mit Elektrowägelchen pendeln. Der Golfplatz ist mit dem Shuttle in wenigen Minuten zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
laufende Angebote über den Tag. Lediglich das Fitnesscenter ist klein und die wenigen Geräte überaltert.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir haben alle TOP-Hotels in Ägypten besucht und sind langjährige "Wiederholungstäter" im Sheraton somabay geworden. Wir sind 2 - 3 x im Jahr dort, weil uns das schöne Hotel mit seinem guten Service insgesamt sehr gefällt und wir uns dort bestens aufgehoben fühlen - insbesondere auch nachdem der langjährige, sehr aufmerksame und kundenorientierte Generalmanager Dr Kielnhofer wieder da ist.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht