Marlin Inn Azur Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
45% Empfehlungen
3
9 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Einfach schlecht

Vorschaubild
Name Gundula R.
Alter 41 - 45 Jahre
Reisedatum März 2006
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2

Hotel

es wqar einfach unsauber und unpersönlich und kein stück Kinder freundlich
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
2
2
1
2

Zimmer

möbel waren alt wäche teilweise mit fleck rändern zimmer war ungemütlich eingerichtet
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
2
2

Service

Service war wenn man ihn nicht braucht ok kinderbetreung gleich null
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
2

Gastronomie

in einer amen speisung spricht einen ds essen mehr an keine kindermenüs
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
1

Lage & Umgebung

Lage des strandes ok wenn rechts und links keine mauer wäre das man mal nen stück laufen kann am strand
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
3
2
2

Sport & Unterhaltung

kinderclub nie besetzt disco zu laut bootfahrten ganz ok kinderspielplatz mitten in der sonne
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
2
2
2

Gesamteindruck

mein eindruck das ich nicht noch mal mit meinen Kindern in dieses Hotel fahren werde
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht