„
Bei Ankunft um 13.30 Uhr am Hotel ( 2 erwachsene Personen ), keine Abholung vom Personal. Der Eingangsbereich zur Rezeption ist von draußen kaum erkennbar. Die Rezeption endlich gefunden, keine Begrüßung vom Personal, keine Begleitung zu den Zimmern. Man bekommt einen Lageplan in die Hand und läuft suchend durch die sehr große Anlage. Nach 10 Minuten kommt der Kofferboy auf dem Fahrrad mit dem Gepäck hinterher, grinst und zeigt uns dann endlich in der großen Gartenanlage unser Zimmer. Das Bad erschreckend, die Fugen rausgebrochen und mit Schwarzschimmel besetzt, es roch selbst aus dem Kleiderschrank schon muffig. Der Wohn- und Schlafbereich war ok, wir haben Superior Meerblick gebucht. Nach unserer Reklamation des Bades begleitete uns dann der Manager mit 4 weiteren Schlüsseln und wir konnten uns ein Zimmer mit einem schon notdürftig restaurierten Bad auswählen. Der Strand war schön und sauber, Liegen ab 8.30 h alle belegt, die Poolbar lief gut und die Animateure gaben sich Mühe.
Bei den Mahlzeiten (ALL-Inclusive) gab es kaum Abwechslung, die Tische waren nicht eingedeckt und die Kellner genervt.
„
Die Diving-touren können wir empfehlen. Die Aufmachung der Disco und der DJ waren Klasse.
Der Barkeeper dagegen machte uns einen Pina Colada aus dem Tetrapack, was eigentlich die Qualität dieses Hotels wiederspiegelte.