Name |
Kairo69 |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel an sich ist alt, aber in einem guten Zustand - wir waren 3 Wochen dort, was uns extrem gestört hat, war die Gästestruktur.
Zustand des Hotels | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Strandbungalow gebucht u. erhalten, sehr geräumig, relativ neue Möbel, neue Matratzen, neues Bad. Fön vorhanden u. funktionierte auch. Leider kein Safe auf dem Zimmer, diesen erhält man nur an der Rezeption (kostenlos). Es wurde täglich gefegt und gewischt, Handtuchwechsel ok. Fernsehen - ARD u ZDF - für uns nicht relevant, haben nur ab und zu Nachrichten geschaut. Lage direkt am Stand - traumhaft schön. Sauberkeit wie in Ägypten üblich.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal durchweg freundlich und zuvorkommend - wie oben beschrieben, leider durch das Management kein Interesse, den pöbelnden Gästen einen Riegel vorzuschieben. Das Innenrestaurant ist ein Nichtraucherrestaurant, trotzdem wurden rauchende Gäste nicht darauf hingewiesen, dies zu unterlassen. Also Gleichgültigkeit des Personals mit Genehmigung des Managements. Wenn sich da nichts ändert, wird dieses Hotel nicht mehr lange gut bewertet werden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
nach 3 Wochen war man das Essen leid - aber man hat immer etwas gefunden, was schmeckt. Für den Preis durchaus angemessen. Im Innenbereich Bahnhofsatmosphäre, im Aussenbereich schlechte Organisation, da das Buffet in einer Reihe aufgebaut wird und man sehr lange anstehen muss.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
wir haben ein ruhig gelegenes Hotel gewollt und auch bekommen, ein paar kleine Geschäfte vor dem Hotel, für uns vollkommen ausreichend. Transfer knapp eine halbe Stunde (haben keine anderen Hotels vorher angefahren). Da wir einen Strandbungalow gebucht haben, war die Entfernung zum Strand natürlich perfekt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Hotel hat einen wunderschönen Strand - leider ist der Bereich, in dem man ohne Badeschuhe ins Meer laufen kann, den Surfern vorbehalten- auch wenn nur ein einziger Surfer da ist, wird man vom Personal der Surfschule aufgefordert, in den steinigen Bereich zu gehen. Für ältere Menschen oder Kinder eine Katastrophe. Die Liegen werden ab 6 Uhr morgens reserviert von Menschen, die dann erst am späten Nachmittag an den Strand kommen. Auch hier kein Interesse des Managements - sehr schade um dieses eigentlich schöne Hotel.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel an sich fanden wir sehr schön, haben uns auch wohlgefühlt - aufgrund der Gästestruktur und der Gleichgültigkeit des Managements würden wir es erstmal wohl nicht mehr buchen. Für Schnorchelanfänger gibt es ein paar ganz nette Riffe - sollten die Gäste allerdings weiterhin die Korallen und Muscheln so zerstören, wird das nicht mehr lange so bleiben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Leider wird in den Beschreibungen der Ausflüge verschwiegen, dass mehr Zeit für Verkaufsveranstaltungen genutzt wird als für die Besichtigung der Tempelanlagen, früher war das mal anders. Ansonsten waren wir mit dem Veranstalter sehr zufrieden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht