Mövenpick Resort & Spa El Gouna

El Gouna, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
4.2
161 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Mövenpick El Gouna, April 2018

Vorschaubild
Name Michael B.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Juli 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.3

Hotel

Ein Hotel in sagenhafter Lage, in dem man "Karibik-Flair" empfindet. Sehr gepflegte Gartenanlage, tolle Poollandschaft und eine wunderschöne Strandanlage. Kurze Wege zu den Restaurants und ein sog. Fischrestaurant, in dem man Sterneküche genießen kann. Leider sieht man hier und da, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Kleinere und zum Teill größere Renovierungsarbeiten sind notwendig, um den 5 Sterne Status wieder herzustellen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
4
4
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
5
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
4
3
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5
4

Gesamteindruck

Ein Hotel in wunderschöner Lage, einer tollen Poollandschaft und einem gepflegten Strandbereich. Hier und da kommt echtes "Karibik-Feeling" auf, wenn man über die sehr gepflegte Gartenanlage zum Meer blickt. Man wird unglaublich aufmerksam versorgt und sehr freundlich empfangen. Wir sind zum wiederholen Mal Gast im Mövenpick gewesen und werden wieder kommen. Leider sieht man hier und da, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Um den 5 Sterne Status von mir wieder zu bekommen, muss einiges passieren.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter BIG

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht