„
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Auch das Interieur gehört dringend der heutigen Zeit angepasst! WLAN mangelhaft, da man sich ständig neu einwählen muss, wenn man länger offline ist. Ebenfalls nervig ist, dass man bei All inkl. jede Bestellung mit Zimmernummer, Name u. Unterschrift bestätigen muss. Ein einfaches Armbändchen tut es auch! Die Sauberkeit der Zimmer lässt für ein 5*Sterne Hotel unter dem Namen Mövenpick zu wünschen übrig.
Das Essen ist landestypisch aber nicht jedermanns Sache, die Qualität aber okay! Einige Mitreisende hatten zwar Magen-Darm-Probleme, die aber mit Tabletten in den Griff zu bekommen sind. Es ist wie in anderen Ländern auch. Morgens und abends muss man sich mit viel „Gewusel“ im Hauptrestaurant abfinden.
Der Service insgesamt war sehr zufriedenstellend, wobei das in den Restaurants und Poolbereichen variiert.
Sehr schön fanden wir die Hotelanlage mit ihren weitläufigen Gärten, Lagunen und Strandbereichen. Ebenfalls sehr positiv zu bewerten sind die vielen Freizeitangebote.
Das Personal spricht Englisch und Deutsch so dass man sich gut verständigen kann.