Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Juni 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Verwirrend angelegt und sehr schlecht ausgeschildert.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Altes, abgewohntes Haus. 25 Jahre lang Iberotel, jetzt in russischem Besitz.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Gästebetreuung sehr gut, Rezeption und Lobbybar auch gut.
Zimmerreinigung o.k.
Restaurant sehr schlecht (Unhygienisch, unsauber, unfreundlich). Beachbar unfreundlich und wirklich unmotiviert. Es ist selbst zu anstrengend die Beistelltische am Strand sauberzuhalten. Ansprechen lohnt nicht, die Antwort lautet: \"Is not my Work...\".
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Lobbybar gut und freundlich, der Rest der gastronomischen Einrichtung ist eine Zumutung.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Im alten Stadtteil von Hurghada.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Pools müssen dringend gereinigt und renoviert werden. Sie sind sehr schmierig, so dass man sich ekelt. Ungelogen schwammen während unseres Aufenthalts Fäkalien im Pool.
Der Strand ist einbetoniert und größtenteils ungepflegt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Wir waren diesmal zum 10. mal in Ägypten und haben sowas noch nicht erlebt.
Altes, abgewohntes Hotel. Das Personal an der Rezeption und in der Lobbybar ist sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders die Gästebetreuerin ist sehr nett und versucht alles möglich zu machen. Das war es dann aber auch an Positivem in diesem Hotel.
Die hygienischen Zustände im Bereich der Restaurants, besonders im Hauptrestaurant am Meer, sind unter aller S... Nach 2 Tagen bereits Durchfallerkrankungen, kein Wunder! Das Hotel ist günstig zu buchen, man sollte sich davon nicht verführen lassen und lieber ein paar Euro mehr ausgeben. Keine Speisenvielfalt, jeden Tag \"Chicken\" und Pommes... Kein Obst, kaum Gemüse. Alles versifft und ohne jeglichen Anspruch auf das sogenannte Buffet gestellt. Personal im Restaurant ist sehr unfreundlich, unprofessionell und unmotiviert. Der meistbenutzte Satz: \"Five Minutes\" und \"Finish\"!!!
Viele Stromausfälle, öfter kein warmes Wasser. Früh um 8 Uhr gingen Bauarbeiten auf unserem Zimmerdach (Kuppel über dem Bett) los, so dass man im Bett stand... Nicht noch einmal dieses Hotel! Wäre die Gästebetreuerin nicht so bemüht um ihre Gäste, hätten wir sofort umgebucht!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht