Name |
Jürgen W. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Clubhotel, eines der ältesten Anlagen in Hurghada. Die Anlage ist einfach, aber okay. Gäste unterschiedlicher Nationalitäten, z.B. Schweden, Dänen, Russen, Ukrainer, Österreicher, Deutsche, Niederländer.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind groß und geräumig. Täglich Handtuchwechsel, Deutsches TV, tägliche Reinigung, Safe nur an der Rezeption
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist sehr freundlich und in allen Dingen hilfsbereit.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
keine große Vielfalt der Speisen. Küche international. Vielfach werden Kunststoffgläser verwendet. Ein "No Go": Kommt man später zum Dinner und setzt sich an einen bereits vorher belegten Tisch, so werden auch verschmutzte Tischdecken nicht gewechselt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sehr gute Tauchbasis unter deutscher Leitung in der Anlage
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Ich habe für Flug und Hotel ca. 800 Euro gezahlt - daran gemessen, ist das Preis-Leistungsverhältnis okay. Dennoch werde ich beim nächsten Mal lieber etwas tiefer in die Tasche greifen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht