Name |
Andrea |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2020 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Schöne Hotelanlage mit vielen Stammgästen, Kritikpunkte werden versucht zu überdenken
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Zimmerreinigung war sehr gut. Kaffee, Tee, Wasser, wurde täglich aufgefüllt.
Lautstärke des Kühlschrank war sehr störend und sehr viel Zugluft im Zimmer, da die Abluft nicht reguliert werden konnte.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Das Personal müsste geschult werden. Freundlichkeit meistens nur nach Gabe von Trinkgeld, teilweise auch richtige Unfreundlichkeit besonders an der Riff-Bar und Hygiene z.B. Köche die mit teigbeschmierten Handschuhen am Buffet in den Schüsseln rühren oder Barpersonal was beim Abräumen in die Gläser greift und dann das nächste Getränk zubereitet ohne sich die Hände gewaschen zu haben.
Chefs sollten mit gutem Beispiel beim Arbeiten voran gehen. Diese haben wir bei der Arbeit nicht beobachten können, dafür beim Fußball schauen im Bierkeller oder beim sich selber versorgen Mittags am Buffet. Auch beim Galaessen Weihnachten oder Sylvester haben sie nur Spalier gestanden. Uns wurde, vorab bei der Tischbestellung für das Galaessen, ein Wein zum Weihnachtsessen empfohlen, der dann nicht vorgekühlt am Tisch stand und auch nach 1 Stunde lauwarm war.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Rohes Obst und Gemüse, sowie Torten sollte man hier vielleicht meiden. Haben durchweg Darmprobleme gehabt, was möglicher weise an der Hygiene lag.
Uns wurde, vorab bei der Tischbestellung für das Galaessen, ein Wein zum Weihnachtsessen empfohlen, der dann nicht vor gekühlt am Tisch stand und auch nach 1 Stunde lauwarm war und nicht wirklich schmeckte. Tischnachbarn tranken den Hauswein und sagten, dass er im Vergleich sogar besser schmeckte.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Gute Möglichkeiten zum Schnorcheln, Tauchschule mit Hafen direkt vor Ort
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Massage im Health Club sehr gut, aber Räumlichkeiten von der Hygiene und Lautstärke nicht für Entspannung gedacht
Tauchschule sehr zu Empfehlen
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Ohne das jeden Tag an allen Stellen Trinkgeld gegeben worden ist, hätten wir den Urlaub wenig genießen können. Hatten in den ersten 2 Tagen Situationen, wo sich mehrere Personen (5) vom Personal regelrecht respektlos verhalten haben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter COR
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Wir haben 2x Einzeltransfer gehabt und wurden sehr gut begleitet und bekamen nützliche Informationen. Sehr gut geschultes Personal (Sprache, Auskünfte auf Rückfragen, Pünktlichkeit, Freundlichkeit)
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
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