Name |
Kalli |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr charmantes Hotel, wenn auch in die Jahre gekommen. Trotzdem ist man sehr bemüht die Anlage immer wieder zu renovieren. Es wird sehr viel auf Sauberkeit geachtet.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer soweit OK. Dusche Renovierungsbedürftig. Wenig Abstellmöglichkeit.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Auf jeden Wunsch ist man eingegangen. Stehts bemüht die Gäste zufrieden zustellen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Für all inclusive kann ich hier nur ein sehr gut geben. Vieles ging darüber hinaus.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels ist nicht zu überbieten. Die Umgebung Landes typisch.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Genug Animateure vor Ort. Nett und freundlich, aber nicht in der Lage die Gäste zu den gebotenen Aktivitäten zu überzeugen.( auf Grund des jungen Alters, zu unerfahren. ).
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Mit kleineren Abstrichen sehr gutes Hotel. Erholsamer Badeurlaub. Wir sind am Überlegen, ob wir im nächsten Jahr wiederkommen, da wir einen sehr schönen Urlaub verbracht haben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter -1
„
wta-x Travel. Da der Reiseveranstalter inzw. Insolvenz beantragt hat, mussten wir vor Ort noch einmal die Unterkunft in bar bezahlen. Wir haben dieses inzw. zurück bekommen. Ein sehr schlechter Start. Dafür konnte das Hotel aber nichts. Es hat sich sehr um uns bemüht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht