Arabella Azur Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
88% Empfehlungen
4.1
289 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Preis Leistung wirklich OK. Sehr ruhiges Hotel. Immer gerne wieder

Vorschaubild
Name Kalli
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Dezember 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4

Hotel

Sehr charmantes Hotel, wenn auch in die Jahre gekommen. Trotzdem ist man sehr bemüht die Anlage immer wieder zu renovieren. Es wird sehr viel auf Sauberkeit geachtet.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
5
5
4

Zimmer

Zimmer soweit OK. Dusche Renovierungsbedürftig. Wenig Abstellmöglichkeit.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
4
3

Service

Auf jeden Wunsch ist man eingegangen. Stehts bemüht die Gäste zufrieden zustellen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
5
5
5

Gastronomie

Für all inclusive kann ich hier nur ein sehr gut geben. Vieles ging darüber hinaus.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4
5
4

Lage & Umgebung

Die Lage des Hotels ist nicht zu überbieten. Die Umgebung Landes typisch.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
4
3
5

Sport & Unterhaltung

Genug Animateure vor Ort. Nett und freundlich, aber nicht in der Lage die Gäste zu den gebotenen Aktivitäten zu überzeugen.( auf Grund des jungen Alters, zu unerfahren. ).
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
3
4
5

Gesamteindruck

Mit kleineren Abstrichen sehr gutes Hotel. Erholsamer Badeurlaub. Wir sind am Überlegen, ob wir im nächsten Jahr wiederkommen, da wir einen sehr schönen Urlaub verbracht haben.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter -1

wta-x Travel. Da der Reiseveranstalter inzw. Insolvenz beantragt hat, mussten wir vor Ort noch einmal die Unterkunft in bar bezahlen. Wir haben dieses inzw. zurück bekommen. Ein sehr schlechter Start. Dafür konnte das Hotel aber nichts. Es hat sich sehr um uns bemüht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
4
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht