Arabella Azur Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
88% Empfehlungen
4.1
289 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Rundum zufrieden

Vorschaubild
Name Oliver K.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Dezember 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.6

Hotel

Wir waren das zweite mal dort. Es ist ein sehr schön angelegtes Hotel was zum Land passt. Weiße Gebäude mit max. Zwei Etagen. Etwas verwinkelt und verspielt was die Architektur angeht.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
4
5

Zimmer

Die Zimmer sind sehr gemütlich. Großes, gemütliches Bett. Nicht sehr groß aber hell und freundlich
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
3
3
5

Service

Sehr aufmerksam und bemüht.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

Gastronomie

3 Restaurants, 1 Bar + Poolbar + Strandbars + Shisha Lounge
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Diverse Einlaufsmöglichkeiten. Stand direkt im Hotel.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
4
3
3
5

Sport & Unterhaltung

Möglichkeiten im Hotel: Tennis, Sqash, Volleyball, Billard, Schwimmen, Disco, Animation
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
5
4
5

Gesamteindruck

Das Hotel ist bereits 20 Jahre alt aber sehr gut gepflegt. Anlage ist weitläufig und verwinkelt. Zwei Strände und zwei Pools vorhanden. Essen sehr abwechslungsreich und das Personal ist sehr freundlich. Reiseleitung sehr bemüht. Das Angebot aus Ausflügen ist auch vielfältig, von Action bis Kultur alles im Angebot.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter FTI

Reiseveranstalter FTI - nichts zu beanstanden
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht