Name |
Antje |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Traumhaft schön angelegt, gemütlich, freundlich und erholsam.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Leider hat der Veranstalter unsere Zimmer- Wünsche beim buchen nicht weitergegeben. Das mach ich das nächste mal selber per Mail! Ansonsten war wieder alles prima. Der einzige Mangel war der Kühlschrank, der uns beim öffnen fast jedes mal entgegen gekippt kam!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Bis auf dem Service am Pool, war alles prima.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war teilweise nicht genießbar, aber wir sind Ägypten-Profis und wissen, worauf wir achten müssen. Die Mühe und der Fleiß der Küche und der Kellner sind in jedem Fall lobenswert. Und. Für unsere empfindlichen, deutschen Gaumen und Mägen können die Köche ja nichts!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Umgebung lässt zu wünschen übrig, aber da wir das Hotel kaum verlassen haben fällt das nicht weiter ins Gewicht. Jeder der Hurghada kennt, weiß worauf er sich einlässt. Die Lage unseres Hotels ist etwas abseits und wir hatten daher einen ruhigen, erholsamen Urlaub.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir waren faul und haben uns gar nicht erst erkundigt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir finden das Hotel im Gesamtpaket wunderschön, gemütlich und erholsam. Leider mussten wir feststellen, das die Umwelt nicht unbedingt als schützenswert gilt. So war der kleine Hotelhafen, der zur Anlage gehört teilweise sehr vermüllt. Trotzdem kommen wir wieder.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Leider hat der Reiseveranstalter unseren Zimmerwunsch nicht weitergeleitet. Und teilweise bekamen wir widersprüchliche Informationen. Das wir katastrophale Flugzeiten hatten und dadurch zwei volle Urlaubstage verloren haben, lässt uns das nächste mal aufmerksamer Buchen. Nie wieder Türkisch Airline! Umbuchen war angeblich nicht möglich aber ich denke, hätte man uns wirklich helfen wollen, wäre das machbar gewesen!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht