Arabella Azur Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
88% Empfehlungen
4.1
289 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Tauchurlaub

Vorschaubild
Name Micha
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juni 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.4

Hotel

preis/leistung stimmt
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

ich hatte ein zimmer mit meerblick und schönem, kleinen balkon. war ok. obwohl safe angegeben war, hatte ich keinen auf meinen zimmer. das ist mir jedoch sehr wichtig.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
1
4

Service

wenn vorher personen am tisch gesessen haben und er dann frei ist, dauert es lange bis neu eingedeckt wird.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
4
1
1

Gastronomie

in den restaurants ist keine Atmosphäre, geht zu wie in einer kantine
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
1

Lage & Umgebung

liegt nah am flughafen, ca 15 min fahrt.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
4
5
5

Sport & Unterhaltung

es gibt dort zwei pools, sauber und getränke werden gebracht, guter service
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
3
4
5
4

Gesamteindruck

insgesamt ist es die vier sterne wert. sauber die aussenanlage und die zimmer. wer hier tauchen lernen möchte oder tauchen möchte ist hier genau richtig. die tauchschule ist der hit. ein bisschen teuer sind die tauchgänge mit boot schon, ich habe 280 euro für 8 tauchgänge bezahlt mit ausrüstung.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter

ich wurde nicht vom hotel zum flughafen gebracht, nach 1,5 std wartezeit musste ich mir ein taxi nehmen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor Ort
4
1

« zurück zur Bewertungsübersicht