Arabella Azur Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
88% Empfehlungen
4.1
289 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Vorschaubild
Name Urlauber
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Mai 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.9

Hotel

Nicht ganz neu aber gepflegt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
3
3
5

Zimmer

Größe des Zimmers gerade ausreichend für zwei Personen. Dusche ist in der Badewanne. Föhn vorhanden. Duschlotion vorhanden. Täglich frische Handtücher. Safe leider nicht im Zimmer sondern bei der Rezeption.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
4
3

Service

Freundlich, sehr hilfsbereit und entgegenkommend.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
5
5

Gastronomie

Landestypische Kochweise aber immer etwas tolles zum Essen dabei für unseren Geschmack.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
3

Lage & Umgebung

Kurzer Transfer vom Flughafen. Mininimalster Fluglärm (Kaum bermerkbar). Neuer Hafen ganz in der Nähe. Sehr gute Erreichbarkeit der Tauchbasis Blue Water Diver (direkt bei diesem Hotel). Mit eigenem kleinen Hafen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

Waren hauptsächlich zum Tauchen da. Trotzdem waren die Sportmöglichkeiten sehr umfangreich.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

Landestypischer Baustil und Einrichtung. Kleine Mängel aber gehören zur Tagesordnung und dürfen nicht stören. Insgesamt aber ein wirklich tolles Preis-Leistungsverhältnis. Kommen daher also gerne wieder.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter

Alle Informationen vor dem Reiseantritt kamen per Mail. Schnell und zuverlässig. Bei der Reise wurde zusätzlich der Reisebetreuer gebucht und per Zusatzkosten bezahlt. Dieser hatte uns bei Ankunft eine Bestätigung der Pickup-Zeit und des Abflug 24 Stunden vor Abflugzeit versprochen. Diese Bestätigung kam aber nicht. Der Flug mit einem Billigflieger war für uns leider sehr enttäuschend. Ständig auf Zuzahlungen ausgerichtet. Dies ist zwar nicht direkt Urlaubstours anzumängeln aber als Reiseveranstalter hätte er eine Einflussmöglichkeit.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
2
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht