Name |
Urlauber |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Nicht ganz neu aber gepflegt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Größe des Zimmers gerade ausreichend für zwei Personen. Dusche ist in der Badewanne. Föhn vorhanden. Duschlotion vorhanden. Täglich frische Handtücher. Safe leider nicht im Zimmer sondern bei der Rezeption.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlich, sehr hilfsbereit und entgegenkommend.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Landestypische Kochweise aber immer etwas tolles zum Essen dabei für unseren Geschmack.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Kurzer Transfer vom Flughafen. Mininimalster Fluglärm (Kaum bermerkbar). Neuer Hafen ganz in der Nähe. Sehr gute Erreichbarkeit der Tauchbasis Blue Water Diver (direkt bei diesem Hotel). Mit eigenem kleinen Hafen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Waren hauptsächlich zum Tauchen da. Trotzdem waren die Sportmöglichkeiten sehr umfangreich.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Landestypischer Baustil und Einrichtung. Kleine Mängel aber gehören zur Tagesordnung und dürfen nicht stören. Insgesamt aber ein wirklich tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Kommen daher also gerne wieder.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Alle Informationen vor dem Reiseantritt kamen per Mail. Schnell und zuverlässig.
Bei der Reise wurde zusätzlich der Reisebetreuer gebucht und per Zusatzkosten bezahlt. Dieser hatte uns bei Ankunft eine Bestätigung der Pickup-Zeit und des Abflug 24 Stunden vor Abflugzeit versprochen. Diese Bestätigung kam aber nicht.
Der Flug mit einem Billigflieger war für uns leider sehr enttäuschend. Ständig auf Zuzahlungen ausgerichtet. Dies ist zwar nicht
direkt Urlaubstours anzumängeln aber als Reiseveranstalter hätte er eine Einflussmöglichkeit.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht