Arabella Azur Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
88% Empfehlungen
4.1
289 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht zu empfehlen!

Vorschaubild
Name ella
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Juni 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2

Hotel

Bauruine, liebe Stammgäste, fahrt einmal in ein anderes Hotel, um vergleichen zu können. 2 Sterne verdient nicht 4
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
2
2
1
1

Zimmer

Türen defekt, zimmer dunkel, durchgangsterasse, Klimaanlage sehr laut direkt am kopf und nicht regelbar da defekt! zum schlafen bekamen wir eine wolldecke und ein laken! safe gab es nicht im zimmer.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
1
1

Service

Klimaanlage war defekt und wurde auch nach dem 3. mal nicht repariert. Am Tisch wartete man oft bis zum selbst holen auf Getränke.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
3
3
3

Gastronomie

Tische dreckig, kaffekannen dreckig buffet nicht weiter zu empfehlen: bin krank geworden! Sauberkeit war fehl am Platz, Stammgäste wurden gut bedient (die schreiben ja auch zahlreich pos. Bewertungen), aber wir haben oft nicht mal was zu trinken bekommen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

die lage ist top kann man nicht meckern
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
3
4
4
5

Sport & Unterhaltung

naja bock hatten die animateure scheinbar nicht, jeden Tag dasselbe!
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
1
2
2
3

Gesamteindruck

unser urlaub war mit durchfall, fieber und erbrechen geplagt bis zum ende. Schöne magenschmerzen, wir waren froh zu haus heil angekommen zu sein! Nun brauchen wir Urlaub vom Urlaub. Ca 25 oder mehr Gäste hatten dieselben Symptome und waren ebenfalls im Krankenhaus oder beim Arzt, also ich frag mich wo die guten Bewertungen herkommen oder ob die negativen nicht alle veröffentlicht werden. Stammgästen wird alles geboten, aber neuen Gästen kehrt man den rücken.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht