Name |
Robert G. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist sehr schön nur durch die verwinkelte Bauweise sind die Wege teils endlos lang und am anfang verläuft man sich ständig.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Bett super! Leider kein Safe! TV empfang sehr schlecht. Klimaanlage direkt am Kopfende des Bettes so daß man den Tv auf 80 von 100 stellen muß um was zu verstehen. Aber dadurch schön Kühl.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Was definitiv fehlt ist ein safe auf den zimmern. Man muss immer zur rezeption und die dortigen safes benutzen das nervt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Ein restaurant direkt am meer, eines bei der rezeption. Auswahl ausreichend aber leider nicht so üppig wie in anderen Hotels. Wasser nur aus plastikflaschen, das schmeckt einfach nicht. Sonst die üblichen zuckersäfte und cola fanta sprite
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Reicht vollkommen aus. Wer zum sightseeing nach hurghada kommt hat eh was falsch gemacht.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Strand ist nicht der Hit aber die Pools sind schön und Sauber.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
In Ordnung. Lange Laufwege die mit der Zeit echt nerven. Kein Zimmersafe zu haben ist ungünstig, weil man dann die Safes bei der Rezeption nutzen muß. Die Stühle im Restaurant sind so hoch dass man mit den beinen kaum unter den Tisch passt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht