Name |
guile |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
März 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, nichtsdestotrotz sind die Zimmer noch bewohnbar und mit einem geräumigen und ansprechenden Balkon ausgestattet. Das Hotel an sich ist gut gelegen, es gibt genügend Liegen und es ist zu begrüßen, dass die Poollandschaft erst um 8:30 aufschließt und um 20:00 Uhr wieder schließt, somit kommt der Lieblingsport "Handtuch reservieren" sehr wenig zu Stande.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer der "Normalsterblichen" -1. bis 6. Etage- sind in die Jahre gekommen, abgewohnt, die Matratzen sind hart wie ein Brett, die Belüftung im Bad ist zu einer Bakterienkolonie mutiert. Sonst waren die Zimmer geräumig, verfügten über einen tollen Balkon, Minibar, Sat-Fernseher und die üblichen Annehmlichkeiten wie Telefon, Couch, Beistelltisch, Schreibtisch. Zusätzlich waren die Flure draußen mit Teppichboden belegt, daher sehr ruhig auch für die Nachtschwärmer.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war freundlich, gut gelaunt und aufmerksam , die -nicht einheimischen- Rezeptionistinnen & Guest Relationship Mitarbeiter waren unbeholfen bzw. so abgezockt, dass sie penetrant versuchten, einem was anzudrehen, meisten zu überteuerten Preisen. Umgang mit Reklamationen mangelhaft: wir wollten ein neues Zimmer, denn die "nicht so sozialen" Kinder der Nachbarn meinten, sie mussten laut schreien und zwar bis 2 Uhr morgens und ab 7 Uhr wieder. Als wir unser Recht auf Erholung angemeldet haben, wurde uns gesagt: es gibt nur Zimmer auf der 7. und 8. Etagen und Sie haben nur für die ersten 6 Etagen bezahlt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Bis auf gelegentliche Engpässe bei Frischware (Baguette, Tomaten, Fleisch und Aufschnitt), war die Büffet Auswahl grandios: täglich wechselndes Angebot, immer express zubereitete Fleisch oder Fisch, Themenabende (Italienisch, Spanisch, Mexikanisch, Türkisch) die immer extrem gut ankamen. Extrem freundlich und charmantes Personal -sowohl weiblich als auch männlich- das auch im höchsten Stress souverän und entspannt reagiertes.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt an Playa la Arena, fußläufig sind all die Restaurants/Kneipen/Discobar usw. erreichbar. Wir waren -trotz all inklusive- häufig unterwegs, es wäre empfehlenswert eine Unterkunft zu mieten und sich selbst zu verköstigen. Taxi ist grundsätzlich günstig auf den Kanaren, sich ein Auto mieten und die Insel auf eigener Faust zu erkündigen noch günstiger -man muss aber abstinent sein
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sehr viele Kinder, die leider nicht die üblichen Benimmregeln folgten und dachten, sie sind alleine im Urlaub. Die Eltern benahmen sich dementsprechend. Somit war der eine Pool ständig laut, überfüllt und gefährlich, gerade für ältere Gäste, denn die Kinder liefen und spritzen überall.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Be-Live: Einmal und nie wieder. Schade um das bemühte Personal und das vorzügliches Essen. Zusätzlich wurden überteuerte Optional angeboten, welche nicht mehr zeitgemäß sind: Internetzugang kostet pro Tag extra, Bademäntel im Zimmer ebenfalls -selbst wenn sie nur 1x die Woche gewechselt werden würden. Ständig würde versucht auf uns einzureden und ein Upgrade angeboten -bessere Getränke gegen extra Bezahlung, obwohl es die gleichen Markengetränke für weniger Geld im Dorf zu kaufen gab.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BYE
„
Alles in allem war es besser als gedacht, trotz der üblichen arroganten Mitarbeiterin am Flughafen. Die alltours Reiseleitung im Hotel war stattdessen sehr nett, zuvorkommend und wollten uns nichts andrehen, sondern hat uns freie Wahl über unsere Entscheidungen gelassen: hätten wir das erste Mal mit a.t. so ein Glück gehabt, wäre eine Fortsetzung selbstverständlich. (Byebye ist ein Ableger von alltours)
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht