Name |
Gurneck |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
- sehr große Hotelanlage
- AI - Essen tlw. gut, an der Grillstation wird z.B. Fisch und Fleisch frisch zubereitet, aber manchmal auch aufgewärmtes vom Vortag
- Hotel insgesamt etwas in dei Jahre gekommen, hier und da ein paar Macken (lose Fliesen, zerschliessenes Bettzeug und Tischdecken, defekte Lampen)
- im Zimmer leider erheblicher Schimmel und Mobiliar stark abgewohnt, Betten einsturzgefährdet ( Bein war abgebrochen)
- Sauberkeit völlig in Ordnung - Zimmerservice gut und im Hotel insgesamt auch sehr sauber
- Familienzimmer eigentlich für 4 Personen viel zu klein
-Gäste recht international - viele Franzosen, Deutsche, Osteuropäer und auch Engländer
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
- Familienzimmer für 4 Personen viel zu klein
- waren mit 7 Personen (ein Single, ein Paar und Familie mit zwei Kindern) vor Ort und alle hatten die gleiche Zimmergröße, nur wurde eben der Famile ein "Familienzimmer" verkauft
- leider Schimmel in den Zimmern
- Möbiliar in die Jahre gekommen
- im Familienzimmer kein Platz um 4 Koffer unterzubringen
- Bäder mit Wanne und Dusche - sehr sauber
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
- service war recht unterschiedlich, bei einem unserer ersten Besuche war Rezeptionspersonal sehr unfreundlich ohne Deutschkentnisse und teilweise desinteressiert, dieses Jahr dagegen war neuer Mitarbeiter vor Ort welcher genau das Gegenteil war, sehr freundlich und absolut bemüht
- die Kellner im Restaurant sprechen leider meißt nur etwas Englisch und so war es für uns jedesmal ein Spaß zu sehen was von unserer Getränkebestellung tatsächlich am Tisch ankommt - aber sehr bemüht und es ist ausreichend Personal da, es wird sofort abgeräumt und die Tische sauber gehalten
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
- an Grillstation Zubereitung frischer Speisen
- Frühstück völlig ausreichend
- Abends im Themenbuffet, was aber völlig überflüssig ist da Speisen kaum Themenbezogen, so gab es z.B. zum Deutschen Abend eben nur Sauerkraut zum an sonsten Üblichen und zum Canarischen Abend eben leider keine landestypischen Spezialitäten
- auch werden Speisen zweitverwertet d.h. nochmal serviert oder in abgeänderter Form präsentiert
- Essen aber insgesamt gut
- auch besteht die Möglichkeit an der Poolbar eine Zwischenmahlzeit einzunehmen
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
- Hotel liegt mitten im Ort
- wenn man Hotel über Nebeneingang verlässt, braucht man nur noch eine Straße überqueren und man ist am Strand
- an der Standpromenate sind dann die üblichen Sovenierläden usw. zu finden
- Ort selber besteht überwiegend aus Hotel und Apartmentanlagen
- Bushaltestelle ist auch direkt am Hotel (Nebeneingang)
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
- Animation nur auf Französisch
- jeden Abend Showprogramm
- Minigolfanlage und Tennisplatz etwas in die Jahre gekommen
- separater Kinderspielplatz ebenfalls etwas heruntergekommen, dort auch Kinderbetreuung möglich
- Strand wird von örtlichen Bademeistern betreut und ist sauber, WC vorhanden
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
- Hotel hat in den zurückliegenden Jahren merhere Preise gewonnen - aber eben in der Vergangenheit
- leider ist unser Eindruck, dass das Hotel auf Verschleiß gefahren wird
- mit ein paar Schönheitsreparaturen und Aufrischen der Zimmer ( malermäßige Instandsetzung und rep. der Möbel) könnte man einiges bewirken
- Insgesamt sehr schönes Hotel in guter Lage welches hoffentlich in der Qualität nicht weiter absinkt
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht