Name |
Ernie |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist gut gelegen, jedoch hat es die besten Jahre schon hinter sich, müsste renoviert
werden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war für uns 4 Personen für eine Woche ausreichend, da wir die meiste Zeit sowieso außerhalb des Zimmers zu tun hatten und mehr oder weniger nur darin schliefen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service im Hotel war sehr gut, für uns lag am Ankunftstag keine Reservierungsbestätigung vom Reiseunternehmen vor, wir wurden jedoch dennoch erst einmal eingecheckt und erfuhren dies am Folgetag, worauf wir erst einmal in Vorkasse gehen mussten, bis am Dienstag eine Reservierungsbestätigung eines Zwischenanbieters für uns eintraf.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Gastronomie im Hotel bewerten wir so: länger als eine Woche wäre es für uns nicht erträglich gewesen. Leider.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist zentral gelegen, ist in Stadtnähe, verfügt über einen hoteleigenen Strand, welcher sehr gut gepflegt ist.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation im Hotel war top, sehr gute Kontaktpflege zu allen Gästen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Wir haben letztendlich trotz einiger Strapazen in diesem Hotel einen angenehmen Urlaub gehabt und würden, wenn das Essen ein wenig abwechslungsreich wäre, es in den Zimmern und vor allem Bädern sauberer wäre, auch gern noch einmal in dieses Hotel fahren, jedoch es zu diesem Zeitpunkt eig. niemandem aus den genannten Gründen empfehlen, was schade ist, da die Anlage eigentlich gut ist, es familiär ist und das Personal an sich sehr nett und bemüht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
Den Reiseveranstalter beurteilen wir als gut, jedoch wurde unsere Buchung noch an einen Zwischenanbieter verkauft, welches wir nur zufällig mitbekamen, dass fanden wir weniger gut, da keine Buchungsbestätigung im Hotel vorlag und wir in Vorkasse gehen mussten vor Ort. Reiseveranstalter kümmerte sich jedoch sehr gut vor Ort, da wir 2 Tage verspätet erst aus Hurghada fliegen konnten, es wurde ein Ausweichhotel gestellt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht