Name |
wozge |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Urlaub im Sunny Days Palacio war eine Kathasrophe innerhalb 3 Tagen 3 Zimmer immer wieder Defekte und mängel(kein Wasser zum Duschen, keine Getränke auf Zimmer kein Kaffee od Kaffeeautomat (Wasserkocher) Klimma seehr laut Wasserhahn am Waschbecken defekt Balkontüre lies sich nicht mehr schließen bei wind sehr unangenehm, Betten in der mitte kaputt. Schloß an der Zimmertüre defekt Personal im Resaurant sehr unfreundlich keine Bedienung Essen fast immer das gleiche keine Abwechslung. Zimmer erst ab 17:00 gemacht, es ist ein Hotel das von grund auf saniert gehört und das Personal auf eine Schulung für Freundlichkeit geschickt werden müsste
man könnte noch mehr Mängel anbringen aber am 4 Tg Hotel gewechselt von 11 Tage 4Tage im Eimer
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Größe in Ordnung, Sauberkeit läßt zu wünschen wurde erst ab 17:00 gereinigt
TV 2 Deutsche Sender Schlechte Qualität
kein Wasserkocher od. Getränke auf Zimmer erst nach Anfrage
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
es gab keinen Service
es wird hauptsächlich Englisch od Arabisch gesprochen
Deutsch muß man suchen
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
keine Abwechslung bei Speisen
1. Tg Huhn gebraten
2. Tg Huhn gegrillt
3. Tag Huhn fritiert
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool und Animation waren gut
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Eine Kathastrophe Resaurant sehr unfreundlich keine Bedienung Essen fast immer das gleiche keine Abwechslung. Zimmer erst ab 17:00 gemacht, es ist ein Hotel das von grund auf saniert gehört und das Personal auf eine Schulung für Freundlichkeit geschickt werden müsste
man könnte noch mehr Mängel anbringen aber am 4 Tg Hotel gewechselt von 11 Tage 4Tage im Eimer
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Reiseleitung war sehr gut
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht