Name |
naehfee |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Es war mal sicherlich ein schönes Hotel. Der Inhaber/in sollte jedoch dringend Renovierungsarbeiten durchführen. Bei uns im Zimmer war der Handtuchhalter kaputt, Ecken fehlten bei den Fliesen, Türschloss zum Balkon war kaputt wurde jedoch nach monieren sofort repariert, allgemeiner Zustand = sehr abgewohnt. Es ist ein riesiger Hotelkomplex der für sich ist, eigene Hotelpolizei, mit Schranken - Sicherheitskontrollen. Das Hotel liegt direkt am Meer was super toll ist. Der Zimmerservice macht das Bett, hängt die Handtücher wieder ordentlich hin oder wechselt sie aus mal saugen oder nass durchwischen tut er nicht. Die Anlage ist mindestens 3-stöckig ohne Aufzug. Wir hatten all inclusive gebucht und das lässt keine Wünsche offen. Air Kondition fiel mal 1 Tag aus, ansonsten hat sie funktioniert. Es hat hier zu 80% Russen, 18% Araber und 2% Europäer. Die Kinderanimation bietet Ihnen jeden Abend einen Auftritt mit Kinderliedern. Wir mussten feststellen, dass einige Gäste keinen Bezug zum Essen haben, der Teller wird turmhoch gefüllt zwei drei Häppchen gegessen und stehen gelassen. Wenn die ganze arme Bevölkerung von Hurghada zur Essenszeit gekommen wäre und die Rest bekommen hätte, würde da keiner mehr hungern. Es ist eine Verschwendung von Lebensmitteln die ich nicht begreife, die Kellner waren ebenfalls fassungslos.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht |
| | | |
Zimmer
„
Die Zimmer/Bad waren groß, nur halt nicht so gründlich geputzt. Wir hatten ganz draußen ein Zimmer, welches sehr ruhig war, mit Blick aufs Meer. Wir saßen gerne auf unserem Balkon und genossen den Ausblick.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Unser Türschloss war kaputt und wurde umgehend repariert. So wie man auf die Leute zugeht, so kommt die Resonanz.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gab ein reichhaltiges und vielfältiges Angebot.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt direkt am Meer ca. 10 m. Einkaufen kann man im Hotel und in der Hotelanlage. Taxis gibt es für 5,-€ nach Hurghada rein. Dort gibt es aber nicht wirklich was zum Einkaufen. Viel Nippes, gefälschte Designerkleidung so schlecht gemacht, dass KIK eine Boutique ist. Das Hotel bietet Auslfüge zu den Pyramiden, Tal der Könige an und Schnorchel-und Flaschentauchentrips an. Wir waren schnorcheln, war echt zu empfehlen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Meer war genial, es konnte direkt am Strand geschnorchelt werden. Allerdings sollte man schwimmen können, es ging über einen Steg ins Wasser welches gleich tief war. Ganz vorne war für Nichtschwimmer und Kinder. Liegestühle und Schirme waren reichlich vorhanden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir wollten Sonne, Meer und ja keinen Regen, das haben wir bekommen. Das Zimmer habe ich selber mal etwas sauber gemacht. Wir waren früher Camper, für uns war es echt schön.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Es hat alles hervorragend geklappt. Der Transfer zum Hotel/Flughafen, die Betreuung im Hotel, können wir nur loben.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht