Name |
Diana R. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wunderschöne und sehr saubere Anlage. Die Hanglage war durch diverse Terassen mit kleinen Bars und Liegeplattformen optimal genutzt. Der Blick über die Bucht unglaublich. Alles passte sich wunderbar in die Natur ein und ergab ein schlüssiges Gesamtbild.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Wir waren in einem der Bungalows mit Meerblick untergebracht und können hier ein großes Lob aussprechen. Der Bungalow war sehr geräumig und wurde jeden Tag gereinigt. Das Reinigungspersonal war sehr nett und hat auf Wunsch auch gerne mal etwas mehr Getränke im Kühlschrank hinterlassen als nötig war.
Die Ausstattung war gut. Farblich war alles aufeinander abgestimmt und auch bei den Möbeln gab es keine Mängel. Die Klimaanlagen (im Wohn- und Schlafzimmer) haben Ihren Dienst erfüllt.
Besonders positiv erwähnen möchte ich die Mückengitter vor den Fenstern.
Unsere Zimmer waren mit einem Fernseher, Safe, Fön, Duschgel, Shampoo und ausreichend Handtüchern, sowie Decken und Kissen ausgestattet. Auf dem kleinen Balkon waren Stühle und Tisch vorhanden, so das man hier jederzeit wunderbar sitzen konnte.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service sprach zwar kein deutsch aber auf englisch konnte man sich wunderbar verständlich machen und es gab keine Kommunikationsprobleme.
Beispiele: Einmal hat man uns vergessen frische Handtücher auf unser Zimmer zu geben. Ein kurzer Anruf bei der Rezeption und innerhalb von ein paar Minuten wurden uns Handtücher gebracht. Auch der Weckruf mitten in der Nacht kam auf die Minute pünktlich.
Manko - Check in: Wir kamen morgens um 10:30 im Hotel an. Konnten unsere Zimmer aber erst um 14 Uhr beziehen. Unsere Koffer konnten wir jedoch in der Zwischenzeit in einem abgeschlossenen Raum abstellen. Umziehen war hier ebenfalls möglich.
Check out: Problemlos.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Tipp: Sollten Sie mit mehreren Personen unterwegs sein, gönnen Sie sich ein Taxi um in die Stadt/Basar zu fahren. Kostet nur 10 €uro und Sie sind deutlich bequemer unterwegs. Taxis stehen direkt vor dem Hotel. Dolmus und kostet pro Person 1,50 €uro. Außerdem empfehle ich den Basar zu meiden. Nur Ramsch und alles viel zu teuer. Lieber gleich in die Altstadt. Dort bekommen Sie bessere Ware und deutlich günstigere Preise.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht