Fortin

Kusadasi, Türkische Ägäisregion, Türkei (Karte anzeigen)
89% Empfehlungen
4.1
45 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Unvergeßliches Urlaubsflair

Vorschaubild
Name Claudia H.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Oktober 2011
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.4

Hotel

Beeindruckendes Panorama aus den Zimmerfenstern.Trotz doch schon herbstlichen Temperaturen ein toller Aufenthalt. Die Poolanlage mit dem Rutschenpark begeißterte unsere Kinder,und wir genossen den Privatstrand und die kristallklare Ägais. Das Buffet war so reichhaltig,und liebevoll dekoriert das wir es nicht schafften alles zu probieren. Die Außenanlagen des Hotels boten uns vielfältige Möglichkeiten zur Betrachtung des Sonnenuntergangs. Eine Hammambehandlung im Wellnessbereich des Hotels vollendete einen wunderschönen Urlaub. Für Wassersportbegeisterte gab es viele Möglichkeiten.---z.B. Kanu fahren,Jetski und Paragliding. Kanus und Tretboote waren umsonst zu nutzen. Es gab eine Minidisco für Kinder ab 4-12 Jahren,die mal am Amphitheater oder am Pool stattfand.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
5
4
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
3
4
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
4
5
3
5

Gesamteindruck

Wir nutzten regelmäßig den kleinen Busverkehr um nach Kusadasi zu fahren.Ein Erlebnis.Die Ausgrabungsstätte Ephesus haben wir mit einem Dolmus besucht. Mit Kindern ist diese Ausgrabungsstätte etwas anstrengend,da viele Menschen dort sind,viele Klettersteine dort zu besteigen sind und die Erklärungen oft sehr umfassend sind.Wir sind ohne Führung dort gewesen und haben auch das wesentliche erfahren.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht