Fortin

Kusadasi, Türkische Ägäisregion, Türkei (Karte anzeigen)
89% Empfehlungen
4.1
45 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

wunderschöne Anlage mit tollem Strand

Vorschaubild
Name Susanne S.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Oktober 2011
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.5

Hotel

Das Hotel ist mega schön, mit einer grossen und sehr schönen Anlage. Der Strand ist super und an der Sauberkeit gab es auch nichts zu beanstanden. Es waren sehr viele Familien anwesend. Hauptsächlich aus Holland und England. Wellnessbereich ist sehr gut um sich massieren zu lassen (sauber, ruhig, mit Liebe eingerichtet), Sauna etc. ist eher nicht so empfehlenswert.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheAtmosphäre im Hotel
5
5
3

Zimmer

Wenn gewünscht täglicher Handtuchwechsel. Sehr sauber. Alles was man braucht.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

In diesem Bereich gibt es die einzigen Mängel, dafür meiner Meinung nach gravierende. Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit lässt definitiv zu wünschen übrig.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals
2
3

Gastronomie

Hab in der Türkei schon besseren Service erlebt. Geschirr steht einige Zeit auf den Tischen, als Alleinreisender wird man gerne übersehen....aber sonst auch nichts zu beanstanden.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
3

Lage & Umgebung

6 km bis Kusadasi, super mit dem Linienbus zu erreichen. Sehr viel Grün drumherum. Ruhig, kein Strassenlärm etc.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
5
5

Sport & Unterhaltung

Qualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
5
5
4

Gesamteindruck

Also alles in allem sehr zu empfehlen. Wem Sauberkeit, eine super schöne Anlage und ein schöner Strand wichtig sind, sollte dieses Hotel wählen. Viel Kommunikation und Hilfsbereitschaft sollte allerdings nicht erwartet werden
Preis-/Leistungsverhältnis
5

« zurück zur Bewertungsübersicht