Fortin

Kusadasi, Türkische Ägäisregion, Türkei (Karte anzeigen)
89% Empfehlungen
4.1
45 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

wir sind kein Gruppenmitglied

Vorschaubild
Name Wiencke A.
Alter keine Angabe
Reisedatum März 2012
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.3

Hotel

Das Hotel war gepflegt, hatte Türkisches Bad, Pianobar , Einkaufsmöglichkeiten und "mitten im Hauptgebäude" einen Innenpool umgeben von großen Bäumen. Alles sehr nett.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
4
4
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
4
4

Service

Wir waren "Alleinreisende" und NICHT als Gruppe unterwegs. Dies war schon bei der Tischsuche zum Frühstück und zum Abendessen ein Probelm, da (fast) alle Tische mit Namensschildern der jeweiligen Gruppen versehen waren. Das Personal war nur durschschnittlich freundlich, mit Ausnahme des Personals im Türkischen Bad (Wellnessabteilung). Dort waren alle!!! sehr freundlich und psrachen sowohl deutsch als auch englisch.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
2
3
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
3
3

Gesamteindruck

Wir hatten einen Leihwagen, sehr preisgünstig und gut. Was man besuchen sollte: Pamukkale, Ephesus, Milet, ... Das Wetter war in Ordnung, wenn auch für die Jahreszeit etwas kalt. Aber kein Regen!
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht