Fortin

Kusadasi, Türkische Ägäisregion, Türkei (Karte anzeigen)
89% Empfehlungen
4.1
45 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Pine Bay Kusadaasi

Vorschaubild
Name Edgar K.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum November 2011
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.9

Hotel

Großzügige Anlage. Guter Service. Überobligatorische Leistung. Sofortige Abhilfe bei einer eschwerde
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
3
4

Zimmer

Die Anlage ist älter aber gepflegt
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Auf Grund Nebensaison klenertes Angebot
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Gesamteindruck

Für die Nebensaison gute Angebote. Ein Ausflug nac Sirici über Veranstalter ermöglicht incl. Abholung obwohl ich deren einziger Urlauber war. Dolmus direkt a Hotel ab morgens 7 h bis 22 h. Zur Kurzreise nach Samos wurde ich persönlich ohnne Aufpreis im Hotel abgeholt Gebucht war Halbpension. Geboten wurde all inclusive
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht