Fortin

Kusadasi, Türkische Ägäisregion, Türkei (Karte anzeigen)
89% Empfehlungen
4.1
45 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Für einen kurzen All- In Trip gut, ansonsten muss man genau schauen, was man will.

Vorschaubild
Name Carla B.
Alter 19 - 25 Jahre
Reisedatum November 2011
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.6

Hotel

Hotel ist gut jedoch keine 5 Sterne wie angezeigt sondern 4 Sterne! Das sollte man beachten und entsprechend seine Erwartungen auch managen. Zimmer waren sauber und groß- Meerblick ein muss! Leider sehr sehr hellhörig- oropax sind daher auch ein muss wenn man nicht von den vielen deutschen schon morgens um 7:30 nachhaltig geweckt werden will. Die Anlage ist sehr weitläufig, was wir als positiv empfunden haben- viel Platz zum Entfalten. Essen ist ok, 4 Sterne Türkei eben. Ansonsten ist Anfang November das Hotel Sehr leer was auch schon ist. Leider merkt man auch dass das Hotel nicht mehr allzulange offen hat, denn es beginnen erste Aufräumungeb.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheAtmosphäre im Hotel
4
4
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
4
3

Service

Rezeption war hilfsbereit und freundlich auch wenn insgesamt das Personal einen sehr arroganten Eindruck hinterlässt- 4 Sterne Türkei eben. Kellner haben unterdurchschnittliches Niveau.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
4
3
5

Gastronomie

Getränke sind denkbar schlecht!
Vielfalt der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
2

Gesamteindruck

Hotel gut, Zimmer groß aber hellhörig. Essen ok, Getränke schlecht. Anlage groß und weitläufig. Personal sehr arrogant, aber an der Rezeption kompetent. Keinenfalls 5 Sterne.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht