Fortin

Kusadasi, Türkische Ägäisregion, Türkei (Karte anzeigen)
89% Empfehlungen
4.1
45 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hat uns nicht Überzeugt,.....

Vorschaubild
Name Beata S.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juli 2010
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3

Hotel

Eine sehr große Anlage, leider ziemlich verstreut. Das Hotel ist sehr Modern, Sauberkeit vorhanden. Leider konnte man sich nicht lange im Hotel aufhalten, es gab keine Klimaanlage. So wurde es unerträglich drinnen. Trotz All-Inclusive, Cocktails und Eis musste man aus eigener Tasche bezahlen. Sehr wenig Deutsche Urlauber, wir konnten uns mit kaum jemandem Verständigen. Aber in Überhand vorhanden waren Franzosen, Engländer und Türken. Behindertengerecht war es Gar nicht. Familienfreundlichkeit Vorhanden. Die Toiletten des Hotels gingen nicht, teilweise verstopft, teilweise verschlossen. Hygiene null.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
2
4
2
4

Zimmer

Bungalow. Große Enttäuschung, Sauberkeit ungenügend. Alter &' Zustand schrecklich. Klimaanlage von '1865' lauter als die Zikaden. Tv, 4 Kanäle in Deutsch. Minibar mit Ameisen. Wurde nur mit Cola und Wasser befüllt. Safe mit Schlüssel. Lärm war unerträglich, egal ob Klimaanlage, Show oder Zikaden. Wechsel von Handtüchern war Vorhanden,auch wenn nicht Genügend. Der Bunglow war hinter einen steilen Berg, bei dem man die ersten 20 Metern umkippen könnte, mit der Hitze. Wenn man die Treppen nimmt, sind es 145 treppen die man besteigen muss. Raum allgemein: Schrecklich. [Klein]
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
2
2
1

Service

An der Rezeption und sonstigen Servicestationen, hat keiner Deutsch gesprochen, nur mit Englisch konnte man sich Verständigen. Wir hatten ein Bungalow, wo Hygiene an hinterster Stelle stand. Boden total verdreckt, Ameisen und andere Krabeltiere in Überhand, kaltes Wasser. Wir waren 4 Personen. Entweder hatten wir nur 3 Handtücher oder 3 Bettlacken. Bei Beschwerden, die jeden 2. Tag von uns kamen, wurde sofort Gehandelt und nach nicht mehr als einer halben Stunde kam jemand.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
2
3
5

Gastronomie

Sehr viele Essensmöglichkeiten, das Essen war immer Gut. Getränke konnte man an jeder 2.Stelle besorgen. Sauberkeit okay. Verschiedene Themen, jeden tag. [Fisch, chinesisch....] Viele Zeitmöglichkeitn zum Essen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Der Strand war leicht zu Erreichen. Mit dem Dormbusch [Bus] musste man in die Stadt fahren, das auch noch Geld und einige Minuten in Anspruch nahmen. Flughafen in 1 und einer Halben Stunde in Entfernung. Ausflugsmöglichkeiten reichlich Vorhanden.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
4
1
4
4

Sport & Unterhaltung

Sehr viele Fitness-Angebote, Aqua-Park top. Fun pur. Jeden Abend Mini-Disco für die kleinen und danach eine Unterhaltungsreiche Show. Internet-Cafê + Spiele Möglichkeiten. Rutschen sind Super. Kinder habe besonders großen Spaß. Der Strand hatte sehr viele Steine.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder Spielplatz
4
3
4
4

Gesamteindruck

Pamuckkale ist eine Reie Wert. Der Makt am Mittwoch bietet Möglichketen um bilig shoppen zu gehen. Empfehlen würden wir das Hotel Gar nicht, wenn man eine schöne Unterkunft mitbezieht. Der Aqua-Park is sonst Super & das Essen auch Empfehlenswert. Die Hotelzimmer sollten Gut sein, was wir nicht zustimmen können. Die Bungalows sind eine Frechheit.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht