Name |
Nelma |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
April 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Fenster war defekt, dass konnte man nicht richtig öffnen und nach mehrmaligen darauf hingewiesen wurde uns gesagt das am anderen Morgen das Fenster repariert wird und es ist wahrscheinlich bis jetzt noch nicht repariert.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Reinigungskräfte waren sehr freundlich und erledigten ihre Arbeit schnell und gut.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal zur Frühstücks Zeit war super freundlich. Das Reinigungspersonal war sehr liebe voll und nett, die haben schnell und sauber alles erledigt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Auswahl hätte größer sein können. Für ein vier Sterne Hotel habe ich ein schmackhaftes essen erwartet, erwartet. Die Pizza war echt zum wieder ausspucken ungenießbar . Ich hatte ein Steak bestellt, da kam ein Stück irgendwas, von Steak weit entfernt, etwas was wie ein Schnitzel aussah 1/3 Fett und echt ungenießbar. Sauberkeit, es ging viel zulange bis der Tisch sauber abgeräumt war und alles viel zu eng bestuhlt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist mitten im Zentrum alles zu Fuß gut erreichbar.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir hatten keine Wellness oder Kinderbetreuung. Dazu können wir uns nichts sagen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich frage mich wer diesem Hotel vier Sterne vergab. Unter vier Stern Hotel erwarte ich alles andere alles besser als dieses Hotel. Was gut war ein Kinderbett bekamen wir kosten los am anderen Tag.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
„
Eigentlich müsste ich schriftlich einen Teil des bezahlten Geldes zurück verlangen da das Hotel überbewertet angeboten wurde und ich weiß nicht soll man diese Seite weiter empfehlen oder nicht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht