Name |
kerstin G. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2013 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Ein schönes Zimmer, ein Superbadezimmer. Einziger Minuspunkt ist evtl. der Teppichboden, der ein bißchen nach altem Zigarettenrauch gemüffelt hat
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Da das Hotel direkt an der Reeperbahn liegt, kann man viel zu Fuß erreichen, den Hafen, das Rathaus,Einkaufsmeile,Dom, Wachsfigurenkabinett, Theater etc. war alles gleich nebenan.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist für eine Kennenlerntour Hamburgs ideal gelegen und man kann vieles zu Fuß erreichen. Trotzdem es direkt an der Reeperbahn liegt, war es ruhig und sauber. Wir nutzten das Parkhaus direkt bei den tanzenden Türmen und mussten pro Tag 10 Euro bezahlen. Ansonsten sieht es mit Parkplätzen eher mau aus.
Das Design vom Hotel ist mal etwas anderes und wir waren davon sehr angetan. Wir hatten ein Standardzimmer gebucht und da dieses um 15 Uhr noch nicht bezugsfertig war, bekamen wir ohne Aufpreis ein " besseres " Zimmer. Sollten wir nochmal nach Hamburg fahren, würden wir wieder dieses Hotel nehmen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht