Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
April 2016 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel sollte angeblich 4,5 Sterne haben. Gerade der Eingangsbereich konnte dem vielleicht noch gerecht werden. Auf den Fluren und im Zimmer erlebten wir dann Folgendes: Flecken auf dem Teppich, Freiliegende Kabel im Bad über dem Spiegel, uralte Armaturen, unsaubere Kloschüssel, Sky aber auf einem analogen Fernseher.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer hielt nicht, was uns versprochen wurde. 4,5 Sterne sollten in der deutschen Hauptstadt anders aussehen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
Man hatte den Eindruck, dass hier schnelles Geld gemacht wurde. Ich glaube nicht einmal, dass das Hotel in den 70er Jahren 4,5 Sterne hatte. Da wir ein Sonderangebot gebucht hatten, frage ich mich, ob es eventuell auf den anderen Etagen anders ausgesehen hätte?!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter DER
„
Der Veranstalter machte eigentlich einen guten Eindruck und ließ uns sogar einen Stadtführer zukommen. Vor Ort sah man ihn nicht, war aber auch nicht notwendig.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Umgang mit Reklamationen |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht