PLAZA Inn Hamburg Moorfleet

Hamburg, Hamburg, Deutschland (Karte anzeigen)
79% Empfehlungen
3.5
175 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Empfehlenswert

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum April 2015
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.4

Hotel

Das Hotel macht äußerlich einen soliden Eindruck. Man wird an der Rezeption freundlich empfangen, über Angebote bezüglich regionalem Bahnverkehr beraten und bekommt ein Ohr für jegliche Frage geschenkt. Wenn man über Sperrmüll im 1. Geschoss (Hausflur/Treppenhaus) hinweg sieht, so sehen die Gänge auch sehr gepflegt aus. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Lediglich unser Handtuchhalter machte einen weniger soliden Eindruck. Toilettenpapier war auch zu wenig auf dem Zimmer, aber ich bin sicher, hätten wir gefragt, hätten wir auch welches bekommen (zugegebener Maßen ließen wir für zwei nächste niemanden auf das Zimmer). Die Betten waren sauber, sowie auch die sanitären Einrichtungen. Die Lage zur Straße störte nicht (zumal es auch andere Zimmer gab). Der Parkplatz auf dem Hinterhof war groß, mit vielen freien Plätzen und sicher. Das Buffet war tadellos. Für ein 3-Sterne-Hotel in dieser Preisklasse gab es mehrere Käse- und Wurstsorten, sowie guten Kaffee aus der Maschine. Für jeden Frühstücks-Typ gab es Körnerbrötchen oder helle Brötchen, sowie normales Brot und Croissants. Summa summarum: tadellos. Kleinigkeiten an der einen oder anderen Stelle sind in Anbetracht der Preisklasse und erbrachten Leistung andererseits zu übersehen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Das Hotel macht äußerlich einen soliden Eindruck. Man wird an der Rezeption freundlich empfangen, über Angebote bezüglich regionalem Bahnverkehr beraten und bekommt ein Ohr für jegliche Frage geschenkt. Wenn man über Sperrmüll im 1. Geschoss (Hausflur/Treppenhaus) hinweg sieht, so sehen die Gänge auch sehr gepflegt aus. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Lediglich unser Handtuchhalter machte einen weniger soliden Eindruck. Toilettenpapier war auch zu wenig auf dem Zimmer, aber ich bin sicher, hätten wir gefragt, hätten wir auch welches bekommen (zugegebener Maßen ließen wir für zwei nächste niemanden auf das Zimmer). Die Betten waren sauber, sowie auch die sanitären Einrichtungen. Die Lage zur Straße störte nicht (zumal es auch andere Zimmer gab). Der Parkplatz auf dem Hinterhof war groß, mit vielen freien Plätzen und sicher. Das Buffet war tadellos. Für ein 3-Sterne-Hotel in dieser Preisklasse gab es mehrere Käse- und Wurstsorten, sowie guten Kaffee aus der Maschine. Für jeden Frühstücks-Typ gab es Körnerbrötchen oder helle Brötchen, sowie normales Brot und Croissants. Summa summarum: tadellos. Kleinigkeiten an der einen oder anderen Stelle sind in Anbetracht der Preisklasse und erbrachten Leistung andererseits zu übersehen.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

« zurück zur Bewertungsübersicht