Name |
Steffen S. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Fotos der Hotelbeschreibung entsprechen keineswegs den Zimmer, die dann zur Verfügung gestellt wurden!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet. Der Schrank war kaputt. Stromsteckdose hing aus der Wand. Mit dem TV konnten 3 spanische Sender empfangen werden, W-LAN funktionierte nur direkt an der Rezeption im Erdgeschoss. Der Duschvorhang war verschimmelt. Der Duschkopf defekt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XPOD
„
Die Reiseunterlagen kamen pünktlich vor Reiseantritt und diese waren vollständig. Eine Reiseleitung war vor Ort nicht notwendig. Ausflüge buchten wir eigenständig. Es wurde keine Information gegeben, dass der Airbus-Shuttle erst ab 06. 00 Uhr von Barcelona abfährt. So mussten wir einen alternative Transportmöglichkeit bei einem anderen Reiseveranstalter buchen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht