Name |
Wiebke B. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
März 2013 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Viele Zimmer über mehrere Etagen, viele Teenie-Gruppen und Klassen, recht altes Gebäude, 24-Stunden-Rezeption, super freundliches Personal - macht alles wett.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
erst ein kleiner Schock, Zimmer dunkel, Fenster zur Straße, laute Lüftung im Bad, wirkt etwas altmodisch, kleiner Röhrenfernseher mit wenig Programmen, kaum Ablagemöglichkeit im Bad
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
sehr, sehr freundliches Personal, tut alles für die Gäste, auf Nachfrage wird jeder Service angeboten (Online-Check-In Flug, Fahrservice zum Flughafen)
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
einfaches Frühstück, aber in Ordnung: Brot, Brötchen, Obst, Joghurt, Müsli, Kaffee, Saft
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
nah am Donaukanal, nur drei U-Bahn-Stationen bis zur Innenstadt, nachts ein bisschen Verkehr
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Gesamteindruck
„
für Städtereisen völlig ausreichend, also wenn man dort nur nächtigen und frühstücken möchte, sicherlich kein Hotel mit großen Extras, in dem man den ganzen Tag verweilen soll.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht