Mozart

Wien, Wien und Umgebung, Österreich (Karte anzeigen)
56% Empfehlungen
3.2
58 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gut und günstig

Vorschaubild
Name jasi
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum März 2014
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.8

Hotel

Etwas herunter gekommen und teils nicht wirklich sauber. Aber zweckmäßig.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerecht
2
2
5
4

Zimmer

Zimmer recht groß, Bad in Ordnung, Matratzen halt nicht neu. NUR DOOF DASS ES KEIN FREIES WLAN GAB, DAFÜR EIN DICKES MINUS!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
1
3

Service

Super liebes hilfsbereites Personal. Nur War es doof, dass wir nicht die ausgemachten Tickets für den Prater bekommen haben, die wussten nichts davon?!
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Für die drei Sterne vollkommen ausreichend, kam immer was nach auch auf Nachfrage, kann man sich nicht beschweren.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Super Lage, neben Hauptbahnhof, Straßenbahn und ubahn. Jede Menge Einkaufsmöglichkeiten wie Aldi spar, dm etc.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
5
5
3
3

Sport & Unterhaltung

Gibt halt nichts, ist ja auch nicht Sinn des Hotels.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Alles in allem Preisleistung sehr gut. Frühstück lecker frisch. BAD naja geht sauberer. Zimmer gute Größe. Schön leise Lage zumindest auf den höheren Etagen.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter

Nur doof, dass die Vorort nichts von den Prater Tickets wussten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht