Mozart

Wien, Wien und Umgebung, Österreich (Karte anzeigen)
56% Empfehlungen
3.2
58 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel Mozart/ mangelhaft

Vorschaubild
Name Christiane
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Januar 2014
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.2

Hotel

Das Hotel ist zwar sehr günstig gelegen hat aber leider keinerlei Atmosphäre die der Name verspricht. Unser Zimmer war wahrscheinlich das mieseste im ganzen Hotel, d.h. abgenutztes Mobiliar, stark verschmutzter Teppichboden und ein Badezimmer was an die Vorkriegszeit erinnerte. Am schlimmsten war aber der widerliche Gestank nach Kanalisation im ganzen Raum. Ich habe mir die Matratzen erst gar nicht näher angesehen, sonst hätte ich dort sicher nicht geschlafen. Da wir nur nachts dort waren haben wir es irgendwie überstanden. Sie können mir glauben, dass wir so schlecht noch nie untergebracht waren. Das Frühstück war jedoch ganz ok.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheAtmosphäre im Hotel
1
2
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
1
1

Service

Nachdem wir keine Stadrundfahrt mit der vom Hotel zusammenarbeitenden Gesellschaft machen wollten (viel zu teuer) war der Portier beleidigt und hat uns mehr oder weniger ignoriert.
ServiceCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
1
3

Lage & Umgebung

Sehr gute Anbindung an das U- und S-Bahnnetz
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
3
4
2
4
4
4

Gesamteindruck

Würde ich meinem ärgsten Feind nicht empfehlen. Ist zwar sehr verkehrsgünstig gelegen aber aufgrund der maroden Einrichtung ließ der Wohlfühlfaktor sehr zuwünschen übrig. Kann natürlich auch sein, dass man als Reiseteilnehmer bei "kurz mal weg" die schlechten Zimmer bekommt weil man weniger bezahlt.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht